Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von ShockBoy: „Diese Tierlist spricht zu mir! Sie sagt: Lieber ShockBoy! Wir von Capcom scheißen auf deinen Guile! Er war ein bissel zu stark in Super also nerfen wir ihn in die Steinzeit zurück, sodass auch du Kacknoob endlich einsiehst, dass ganze Männer Divekicks spammen! Und wenn du whinen willst, dann heul doch!“ Lieber Shockboy, die Tierliste spricht nicht nur zu dir:) Ich leide mit dir:)
-
awesome. ich wünsch euch viel spass:)
-
Nein, nicht der armen Katze wehtun. Aber hast recht, Spectator Mode fehlt, angeblich weil er zu Lags führt... naja. So, hab das Spiel jetzt länger getestet und nee, ich bin zu alt für so schnelle Spiele. Da bleib ich lieber bei SSF4.
-
Zitat von HoPi^: „Plinke gar nichts, möchte es auch nicht. Klar, die 1-Framer würden noch besser sitzen - aber ich will sie üben bringt mir persönlich auch nichts, plinken zu können; wenn ich irgendwann ein Spiel spielen sollte, bei dem das nicht funktioniert (z.B. Tekken), muss ich das Timing eh lernen.“ same here, deshalb hab ich mir auch nie die shortcuts bei s4f angeguckt. Zudem gibts bei Guile nicht viel zu plinken:)
-
das spiel ist ja total krank. x faktor sentinel wtf? ich als combolegasteniker bin natürlich begeistert von mvsc 3. aber irgendwie liegt mir ss4f mehr, mir erscheint vieles so random bei mvsc 3. aber das legt sich wahrscheinlich im weiteren spielverlauf.
-
Zitat von zUkUu: „nachdem ich gestern beim stream reingeschnuppert hab, lässt sich jetzt schon absehen das wohl jedes team sentinel drin haben wird. der char ist fucking broken. paar mal OCV mit dem abgezogen - vorallem wenn er alleine ist und X- Faktor angeht, das einfach lächerlich wenn er mit na 5 hit combo into hyper 100% combo macht. kann mir gut vorstellen das der auf tournies banned wird :3 wobei... mvc-fans wollen ja broken ass chars und teams haben... naja, net meine welt.^^“ Sehe ich g…
-
Hab hier in Berlin schonmal Gamestop, MM und Saturn sowie Karstadt abgeklappert, die verkaufen alle erst ab 18ten. dann wirds wohl doch günstiger in UK bestellt...
-
Stickpad :-)
BeitragSo, ich hab jetzt dank den Jungs von arcade forge de endlich auch meine Hitbox. Ich spiel das Ding zwar erst seit nem halben Tag aber holy shit. FK FDac ultra 2 bei guile ohne probleme. Mit dem Stick hab ich sowas nie hingekriegt. Ich möchte wirklich nicht sagen, was jetzt besser ist, aber für Stickversager wie mich ist die Hitbox echt erste Klasse.
-
Ja, aber Evil Ryu soll zwar leichtere Links als Akuma haben, dafür verdammt wenig Life. Den können die ganzen XBL Fanboys gerne spielen:) Hat ja auch Feuer um sich rum und so:)
-
nope, 3 vs. 3. Über einen 6 Spieler Modus ist nix bekannt.
-
Zitat von [STP]Mr.Broken: „kommentiert wird von dogface und j wong, wobei dogface trashtalked und jwong den konstruktiven kommentar macht ohh du bist aus berlin na willst nicht mal vorbei kommen und das wunderbare mvc2 kennen lernen ?“ Wenn ich wieder mehr Zeit habe, hört sich das nach ner Idee an. Ich spiel grad ein wenig mit mvc2 auf der xbox rum, aber ganz ehrlich, das ist doch echt hektisch. ich bin immer beeindruckt, dass die Leute genau wissen was sie da machen. Wann der Assist kommen muss…
-
BeitragAlles klar, danke für die Info:)
-
BeitragIch meine eigentlich für das ganze Stickpad:)
-
BeitragZitat von bencao74: „soo, ich habe da mal was gemacht, es basiert auf den Hitbox Style "Stick", der letztens auf Eventhub vorgestellt wurde. 164740_473068590941_707190941_6311547_3837672_n.jpg 164387_473068805941_707190941_6311549_985830_n.jpg 164364_473069130941_707190941_6311551_4933882_n.jpg youtube.com/watch?v=obq_VhKGXmg“ Verdammt sieht das Ding gut aus. Wieviel würde sowas den kosten, wenn man fragen darf?
-
Heißerwartet und dann Enttäuscht - Welche Games lösten das Gefühl in Euch aus?
Loneranger - - Offtopic
BeitragZitat von voaddi: „red dead redemption zu einfach, zu eintönig. ufc 2010 gott wie kann man nen netcode nur so verkacken. cod - black ops! weil ich jetzt schon weiss, dass es in deutschland geschnitten ist und ich bevormundet werde nicht die full uncut zu spielen (pc).“ Lol, exakt meine Liste und auch noch aus den gleichen Gründen. Bei Black Ops hat mir zudem der Multiplayer nicht gefallen, da war MW2 besser.
-
Ich schliesse mich den obrigen Meinungen an, Guile sieht easy aus (wenig Combos; geringe Anzahl Specials usw.) aber der ist nicht ohne. Grade die Crossover Schwäche ist doch deutlich zu spüren. Aber erstmal sehen, wie sich die Änderungen auswirken. Gottseidank ist der Boom Charge gleich geblieben...